Europe for Freedom - Who is WHO?

Kundgebung gegen die geplanten Änderungen der internationalen Gesundheitsvorschriften und dem Pandemie-Vertrag der WHO. Sei dabei! Es erwarten dich viele nationale, wie auch internationale Sprecher! 01.10.2023 um 11:30 Uhr startet die Kundgebung am Heldenplatz, dann anschließende Ring-Runde und Abschlusskundgebung mit Musikern, wieder auf dem Heldenplatz.

Europe for Freedom Querformat
Who is WHO Querformat #1
Who is WHO Querformat #2
Who is WHO Querformat #3
Who is WHO Querformat #4
Who is WHO Querformat #5

EUROPA! DAS SIND WIR ALLE!

Am 1. Oktober 2023 in Wien stehen wir ZUSAMMEN auf gegen die Pläne der WHO. Für unsere FREIHEIT, für unsere SOUVERÄNITÄT, für unsere GESELLSCHAFT.

Lasst uns Helden sein auf dem Heldenplatz, um für unsere Freiheit, Souveränität und körperliche Unversehrtheit von uns und unseren Kindern einzustehen.

Viele Bürger der Menschheitsfamilie aus vielen Ländern werden an diesem Tag den Redebeiträgen von Rechtsanwälten, die ausgewiesene Experten zum Thema W.H.O. sind, lauschen. Weiters werden unabhängige Journalisten aufzeigen, welche Gefahr der "Infodemic" Ansatz der W.H.O. für Meinungs- und Pressefreiheit darstellt, während sich die W.H.O. selbst ein Wahrheitsmonopol zuspricht und dabei diese Organisation und ihre unterstützenden Partner selbst Immunität genießen, egal welche Informationen von ihnen kommen.  Mediziner werden die Gefahren des Eingriffs der nicht gewählten globalen Entitäten in die Patient-Arzt-Beziehung erläutern. Weitere Sprecher, wie z.B. ein promovierter Physiker, wird den "One Health" Ansatz hinsichtlich möglichen Klima-Lockdowns und anderer Gefahren besprechen.

Nach den Redebeiträgen auf der Hauptbühne am Heldenplatz wird es während der Ringrunde noch Sprecher der anwesenden unabhängigen Medien geben, die sich von der Ladefläche des riesigen "#FREEAssange-Trucks" äußern werden.

Ein weiterer großer Truck an der Spitze des Demozuges wird auch noch vielen nationalen und internationalen Rednern eine Bühne während des Marsches um den Ring bieten.
Nach dem Eintreffen am Heldenplatz wird es noch eine Abschlusskundgebung mit Musikern wie z.B. Peter Conway aus Großbritannien geben.

Europe for Freedom steht für ein selbstbestimmtes, tolerantes, offenes, lebens- und liebenswertes Europa! Dafür wollen wir zusammen einstehen, am 1. Oktober 2023 in Wien.